2018

 

 

 

 

Griechenland

9.-16.6.2018; 8 Tage, Biblisches und klassisches Griechenland!  ab € 1.160,- p.P., DZ/HP bei mind. 32 Teilnehmern; EZ: 210,-; (Reise KR18/G6a)


Reisebegleiter: Helmut Jarsetz, Auhausen


Abflug: München


Aus dem Programm:

KAVALA - PHILIPPI – AMPHIPOLIS - THESSALONIKI PELLA – VERIA - VERGINA - KALAMBAKA METEORAKLÖSTER - DELPHI OSSIOS LUKAS – TOLON AM ARGOLISCHEN GOLF NAUPLIA (FREIE ZEIT) - ALTKORINTH - ISTHMIA BESICHTIGUNG VON ATHEN - ANSCHLIESSEND FREIE ZEIT IN DER PLAKA (ALTSTADT)

 

Der erste Ort, wo Paulus und seine Gefährten griechischen Boden betraten war Samothrake, dann Neapolis, das heutige Kavalla. Dann lesen wir von der ersten Christin, der Purpurhändlerin Lydia und der Bekehrung des Gefängnisaufsehers in Philippi und seiner ganzen Familie. Weitere Stätten sind Thessaloniki und Korinth, an die auch die beiden Thessalonicher Briefe und Korintherbriefe des Paulus gerichtet waren. Nicht zu vergessen die große Rede des Paulus auf dem Aeropag in Athen, wo er den Philosophen, Stoikern und Epikureern in Leidenschaft, von dem ihnen noch unbekannten Gott redete und viele den Glauben an Christus annahmen.

 

Ausführliches Programm bitte anfordern.

 

 

============

Jordanien mit Petra

3.-10.3.2018; 8 Tage, Studien- Erlebnis- und Badereise!  ab € 1.390,- p.P., DZ/HP bei mind. 32 Teilnehmern; EZ: 260,-; (Reise KR18/J3a)


Reisebegleiter: Helmut Jarsetz, Auhausen


Abflug: München


Aus dem Programm:

Stadtrundfahrt Amman, Berg Nebo, Jerash, Madaba, Totes Meer (mit Bademöglichkeit), Ganztägige Besichtigung der Felsenstadt Petra, Machärus, Jeepfahrt in der Wüste…,  Freier Tag in Aqaba (ohne Bus & ohne Guide). Möglichkeit zum Baden und Schnorcheln im Roten Meer…

Ausführliches Programm bitte anfordern.

 

 

============